Mitarbeiterengagement
24.10.2016

SV Naundorf: Große Tore für kleine Fußballer

Unser Mitarbeiter Mark Felgner engagiert sich ehrenamtlich als Jugendwart und Vorstandsmitglied des SV Naundorf in Sachsen. CHECK24 hat seinen Verein bei der Anschaffung mobiler Großfeldtore für die Jugendmannschaften mit 2.000 Euro unterstützt.

Die C-Jugend des SV Naundorf mit neuem Tor

Die Überraschung war groß beim Saisonstart der C-Jugend des SV Naundorf e.V.: Dank der CHECK24-Spende konnte der Verein in der Sommerpause endlich die beiden dringend benötigten mobilen Großfeldtore anschaffen. Die neuen Tore ersetzen die alten gefährlichen festen Tore und dienen ab sofort nicht nur für mehr Sicherheit und Komfort im Spielbetrieb der C-Jugend, sondern ermöglichen auch flexiblere Trainingseinheiten für alle Jugendmannschaften des Vereins.

Der Trainer der C-Jugendmannschaft Thorsten Hannatzsch sagt dazu: „Endlich konnten wir ein großes Sicherheitsrisiko beseitigen und die Saison mit den neuen mobilen Großfeldtoren starten. Das wird für die Kids eine zusätzliche Motivation sein und ein Ansporn sich weiterhin voll reinzuhängen.“

Der SV Naundorf ist ein kleiner Sportverein aus der Region Leipzig, der sich insbesondere im Jugendbereich engagiert. Das Hauptaugenmerk gilt dabei auf sozial benachteiligten Kinder und Jugendliche. Gelebte Integration, Abbau von kulturellen Barrieren und die Begeisterung für den Ballsport zeichnen die Jugendarbeit des SV Naundorfs aus.

Weitere Projekte – Mitarbeiterengagement

< >
weitere laden